Gesundheit zählt - hohes Engagement für exzellente Lösungen

Als IT Dienstleister für die Fresenius-Gruppe fokussieren wir uns ganz bewusst auf die Bereiche Gesundheitswesen und Pharmazie. Das Wohl des Patienten steht dabei an erster Stelle. Mit optimaler Unterstützung durch verlässliche IT Services, bei innovativen IT-Projekten und mit effizienten Prozessen leisten wir dazu einen wichtigen Beitrag.

Wir tragen Verantwortung in einem sensiblen Umfeld, von dem das Leben und die Gesundheit vieler Menschen abhängen. Entsprechend verstehen wir uns darauf, in einem regulierten Umfeld höchste Qualitätsstandards mit wirtschaftlichen, IT-gestützten Prozessen zu vereinbaren. Dabei sind wir uns stets der Sensibilität und Schutzbedürftigkeit der von uns verarbeiteten Daten bewusst. So gestalten wir effiziente Abläufe und schaffen Freiräume für das wirklich Wichtige.

Verantwortung sehen wir auch als Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir schätzen und fördern ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen. Wir vertrauen ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung an und eröffnen ihnen so eine berufliche Perspektive mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.

Mit unserer weltweiten Präsenz unterstützten wir die Fresenius-Gruppe auf ihrem Weg zur Erschließung regionaler Märkte rund um den Globus.